FAQ

Frage: Was ist im Ticketpreis enthalten?

Antwort:

  • Eintritt zur Konferenz
  • Teilnahme an allen Programmpunkten
  • Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende
  • Ein Glas Sekt am Abend bei Drinks, Beats & Networking
  • Eine Goodie-Bag

 

Frage: Kann ich auch als Mann teilnehmen?

Antwort:

Natürlich! Unsere Themen sind nicht nur für Frauen interessant. Der einzige Unterscheid zu anderen Konferenzen und Kongressen ist, dass bei uns zu 100% Unternehmerinnen auf der Bühne stehen und die beiden In­i­ti­a­to­rinnen, die hinter der Idee zu Projektin stehen, ebenfalls weiblich sind.

 

Frage: Wie komme ich am besten zur Veranstaltungs-Location?

Antwort:

  • Auto: A3 Abfahrt Nürnberg Nord, Richtung Zentrum, Parkmöglichkeiten rund um den Stadtpark.
  • Bahn: Hauptbahnhof, U-Bahn U2 Richtung Flughafen, Ausstieg Rennweg, Fußweg ca. 5 Minuten.

 

Frage: Wo kann ich übernachten?

Antwort:

Mit dem Acom Hotel haben wir einen passenden Hotelpartner für euch. Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Haltestelle der U2, der Linie, die den Flughafen mit der Innenstadt verbindet und mit welcher ihr auch ganz schnell zu unserer Konferenzlocation gelangt. Für unsere Konferenz-Teilnehmer konnten wir ein tolles Angebot sicher stellen. Schreibt uns für mehr Informationen einfach eine kurze Email an info@projektin.de.

Frage: Kann ich mein Ticket zurück geben?

Antwort:

Eine Rückgabe des gekauften Tickets kann bis Samstag, 4. März 2017, vorgenommen werden. Hinweise zur Vorgehensweise finden sich direkt bei unserem Ticketpartner Eventbrite: Wie erhalte ich eine Erstattung? Nach dem 4. März ist keine Erstattung mehr möglich. Eine Umschreibung des Tickets auf eine andere Person ist allerdings möglich. nimm einfach Kontakt zu uns auf: info@projektin.de.