Rebecca Wilson Elfenkind BerlinMit einem Blog Geld zu verdienen, das schaffen nur wenige Autoren. Rebecca Lina hat es mit ihrem Blog Elfenkindberlin geschafft, doch als es so weit war, lief nicht immer alles glatt. Die richtige Balance zwischen Familie und Unternehmen zu finden und sich dabei selbst nicht zu vergessen, ist eine Kunst, die man sich mit den richtigen Methoden erarbeiten kann. Rebecca nimmt euch an die Hand und erklärt anhand ihrer eigenen Erfahrungen, auf welche Warnsignale geachtet werden muss und welche Möglichkeiten es gibt, das eigene Leben wieder in Balance zu bringen, bevor es zu spät ist.

Elfenkind Berlin KollektionRebecca ist zweifache Mutter und betreibt neben ihrem Blog auch noch einen ausgewählten Onlineshop für nachhaltig und fair produzierte Mode. Unter dem Label Laenael by Elfenkind findet man ausgewählte Stücke für Kinder, die mit sehr viel Liebe zum Detail in Deutschland gefertigt werden. Die verschiedenen Stücke der vergangenen Kollektionen umfassen Leggins, Tücher und Schnullerketten, aber auch kleine Spielwaren. Außerdem hat Rebecca ein Buch zum Thema Nähen mit Kindern veröffentlicht, in dem sich viele Projekte finden, die zusammen mit Kindern schnell und einfach hergestellt werden können. In ihrem Blog erzählt sie von ihrem Alltag mit ihrer Tochter und ihrem Sohn, teilt Rezepte, veröffentlicht Basteltipps, zeigt ihre Lieblingsklamotten – eben alles, was eine junge Mutter in den ersten Lebensjahren der Kinder umtreibt und beschäftigt. Immer mit einem Sinn für besondere Details.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag zum Thema “Perfektionismus, Überlastung, Burnout – Wenn nichts mehr geht”!

Mehr zu unseren anderen Speakerinnen erfahrt ihr hier: Übersicht Vorträge und Workshops.

Zu deinem Ticket geht es hier: Ticketshop für Projektin 2017.