Es! Geht! Los!

Eure Projektinnen Aliza und Tina sind am Start. Nach vielen durchgemachten Nächten können wir mit Stolz sagen: die Projektin-Konferenz ist auf dem Weg. Deshalb empfehlen wir euch:

Markiert euch den 25. März 2017 ganz fett im Kalender!

Euch erwarten spannende Vorträge, interessante Diskussionen und ein wertvoller Austausch – und das ganze im schönsten Ambiente. Wollt ihr euch erst mal unverbindlich informieren? Bitteschön: http://projektin.de/#registernow. Wenn wir euch schon überzeugt haben, schaut euch doch gleich die Tickets an: http://projektin.de/#gettickets

Und jetzt geht es ans Eingemachte!Capical C Cover

Jetzt seid nämlich ihr dran. Wir wollen den Go-Live unserer neuen Homepage zusammen mit euch feiern. Damit ihr euch ebenso freut wie wir, verlosen wir ein Exemplar des Films Capital C. Kein Film könnte besser passen, denn es geht im Startups, Crowdfunding, Communites und viel mehr. Die DVD könnte schon sehr bald euch gehören. Ihr müsst nur folgendes tun:

  • Tragt euch unten ein, um am Gewinnspiel teilzunehmen
  • Unseren Newsletter könnt ihr abonnieren, müsst ihr aber nicht
  • Kommentiert hier oder bei Facebook, warum euch der Film interessiert und mit wem ihr ihn ansehen wollt

Mit ein bisschen Glück versüßen wir euch das Weihnachtsfest mit der DVD. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18. Dezember, nach der Auslosung wird die DVD frei Haus an den Gewinner versandt. Bitte gebt dringend eine gültige E-Mail-Adresse ein, damit wir den Gewinner informieren können.

Das Kleingedruckte: Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Keine der Plattformen, auf der das Gewinnspiel geteilt wird (z.B. Facebook, Instagram, Twitter etc.) steht in einer Verbindung zu uns oder dem Gewinnspiel.

Und nun? Viel Glück!