Weihnachten bei ProjektinNicht nur zu Weihnachten ist ein Ticket für die Projektin-Konferenz eine tolle Geschenkidee. Du hast eine Freundin, die schon lange überlegt, ob sie den Sprung in die Selbstständigkeit wagen soll? Deine Freundin hat vor vier Jahren gegründet und bräuchte dringend mal wieder eine kleine Auszeit, die aber gleichzeitig frischen Schwung bringt? Dann haben wir mit unserer Konferenz genau das richtige Format! Verschenke einen Tag, der Freude macht.

Nach dem Kauf des Tickets kannst du dann hier ganz bequem eine schicke Geschenkkarte zum Ausdrucken herunter laden: Geschenkkarte für Projektin. Somit hast du auch noch eine schöne Karte mit dabei.

Bitte beachte, dass die Geschenkkarte natürlich nur in Verbindung mit einem Ticket gültig ist, welches du über das du Tickets für Projektin erwerben kannst.

PS: Mit dem Promocode XMAS2016 sparst du 15% auf den regulären Ticketpreis von 129€. Der Code ist bis zum 2. Januar 2017 gültig.