Wie schafft man es auf Platz 1 der BrigitteMom Blog-Charts und setzt sich somit erfolgreich gegen 1.400 andere Blogger durch? Wir begrüßen Svenja Walter von meinesevenja.de herzlich bei Projektin und freuen uns auf ihren Workshop, in dem sie hilfreiche Tipps geben wird, wie man sich als Marke etabliert und welche Mittel und Wege man am Besten dafür nutzt.

Svenja Walter BlogfotoSeit über acht Jahren schreibt Svenja nun schon ihren Blog – ein bunter Mix aus Rezepten, Basteltipps und Familiengeschichten. Was macht den Blog von Svenja nun so besonders und erfolgreich? Sicherlich sind die Inhalte interessant, aber Svenja ist ein echter Profi, der sein Handwerk versteht. Sie weiß einfach, wie Texte zu schreiben sind, damit sie den Leser fesseln. Doch nicht nur ihr Blog zieht jeden Tag viele Leser an, Svenja findet man auch noch als Kolumnistin oder Autorin. Für RTL Punkt 12 hat sie schon Videos zu verschiedenen Bastelthemen gedreht, in Zusammenarbeit mit Vorwerk ein Kochbuch für den Thermomix geschrieben. Ach ja, für Gräfe & Unzer hat sie auch noch den Ratgeber “Die Spieletrickkiste” erstellt.

Svenja Walter - meinesvenja.deDas Tolle an Svenja ist allerdings, dass sie kein Geheimnis um ihren Erfolg macht und ihr hart erarbeitetes Wissen auch weiter gibt. Bereits im Frühjahr 2016 durften wir einen Vortrag von ihr im Rahmen der ersten Ausgabe der denkst!, einer Familienbloger-Konferenz, lauschen und waren so begeistert von der ganzen Sache, dass wir sie unbedingt für Projektin an Bord haben wollten. Glücklicherweise bedurfte es keiner großen Überzeugungsarbeit, als wir mit unserem Konzept bei ihr anklopften. Svenja findet es einfach großartig, wenn Frauen sich gegenseitig unterstützen – genau das wollen wir ja mit Projektin erreichen: gemeinsam zusammen erfolgreich sein. Verpasst also nicht den Vortrag von Svenja, Erfahrung aus mehr als 15 Jahren Selbstständigkeit erwarten euch!

Hier gibt es die Tickets zu Projektin: http://projektin.de/#gettickets

Wer ist sonst noch dabei? Hier stellen wir euch unseren Speakerinnen vor: http://projektin.de/#speakers