Projektin ist mehr als nur eine Konferenz. Für uns immer im Fokus: Praxisbezug und schnelle Umsetzbarkeit – auch für Gründer, Einzelunternehmer und Freiberufler. Am Ende des Tages werden wir alle an Erfahrung reicher sein. So und nicht anders soll es sein.

Wir wissen, was euch unter den Nägeln brennt, schließlich sind wir selbst schon einige Zeit selbstständig und haben zahlreiche Erfahrungen gesammelt.  Eine spannende Konferenz im Herzen von Süddeutschland rund um Alles, was Gründerinnen und Selbstständige interessiert, ist nur ein Teil davon. Wir treffen uns einen ganzen Tag lang um inspirierenden Vorträgen zu lauschen und letzten Endes natürlich auszutauschen und kennen zu lernen. Egal ob du ganz am Anfang stehst, dein Businessplan schon geschrieben ist, die ersten Geschäftsmonate vorbei sind oder dein Betrieb bereits einige Jahre erfolgreich läuft – Wir haben die perfekte Plattform, in jeder Phase.

Wir sind uns bewusst, was es heißt sich als Frau zu behaupten, denn erfolgreich ein Business aufzuziehen ist heutzutage unverständlicherweise immer noch fast ausgemachte Männersache. Deshalb keine Angst, bei uns gibt es keinen rosa Glitzer, sondern hilfreiche Tipps und Kniffe, die dich definitiv weiterbringen. Lerne und wachse mit uns!

Der März: Zu warm zum Skifahren, zu kalt zum Baden. Eigentlich eine undankbare Jahreszeit, wäre da nicht Projektin.