Frage: Was ist im Ticketpreis enthalten?

Antwort:

  • Eintritt zur Konferenz
  • Teilnahme an allen Programmpunkten
  • Kaffee, Tee und Wasser ohne Ende
  • Ein Glas Sekt am Abend bei Drinks, Beats & Networking
  • Eine Goodie-Bag

 

Frage: Kann ich auch als Mann teilnehmen?

Antwort:

Natürlich! Unsere Themen sind nicht nur für Frauen interessant. Der einzige Unterscheid zu anderen Konferenzen und Kongressen ist, dass bei uns zu 100% Unternehmerinnen auf der Bühne stehen und die beiden In­i­ti­a­to­rinnen, die hinter der Idee zu Projektin stehen, ebenfalls weiblich sind.

 

Frage: Wie komme ich am besten zur Veranstaltungs-Location?

Antwort:

  • Auto: A3 Abfahrt Nürnberg Nord, Richtung Zentrum, Parkmöglichkeiten rund um den Stadtpark.
  • Bahn: Hauptbahnhof, U-Bahn U2 Richtung Flughafen, Ausstieg Rennweg, Fußweg ca. 5 Minuten.

 

Frage: Wo kann ich übernachten?

Antwort:

Nürnberg bietet eine Vielzahl an Hotels und Airbnb-Zimmern. Buchen kannst du am besten bei Airbnb direkt (https://www.airbnb.de/) oder auf den gängigen Hotel-Portalen wie z.B. HRS (https://www.hrs.de/) oder hotel.de (https://www.hotel.de/). Vergiss nicht, dass Nürnberg eine Stadt mit vielen Touristen und Messegästen ist. Wir empfehlen dir deshalb, dein Zimmer möglichst früh zu buchen.

Frage: Kann ich mein Ticket zurück geben?

Antwort:

Eine Rückgabe des gekauften Tickets kann bis Mittwoch, 17. Februar 2018, vorgenommen werden. Hinweise zur Vorgehensweise finden sich direkt bei unserem Ticketpartner Eventbrite: Wie erhalte ich eine Erstattung? Nach dem 17. Februar 2018 können wir leider keine Erstattungen mehr durchführen. Eine Umschreibung des Tickets auf eine andere Person ist allerdings möglich, nimm in diesem Fall einfach Kontakt zu uns auf: info@projektin.de.