Langhaarmädchen

Mona Mayr

Lovebrand: authentisches Brandbuilding

Mona ist der kreative Kopf der Brand Langhaarmädchen. Durch ihre Auslandszeit in Afrika und Australien ist ihre Vision Langhaarmädchen erst wahr geworden.  Nachdem Mona 2012 erfolgreich ihren Friseurmeister und ihr Hair & Make-up Diplom absolvierte, arbeitete sie selbstständig als Hair & Make-up Artist, unter anderem durch Luis Huber für Labels wie Valentino, Louis  Vuitton und für die Fashion Week in Berlin. Immer wieder kam Mona der Drang nach „Raus aus der Komfortzone-Erfahrungen sammeln und mehr drauß´machen!“
Dadurch folgte ihre wahnsinnig bereichernde Auslandszeit, gestartet in Kapstadt, weiter durch halb Australien bis nach Sydney, wo sie ihre „Skills“ als Hairdresser und als Hair & Make-up Artist vielseitig erweitern konnte. Vom Salon Inch in Sydney bekam sie schließlich sogar das Angebot für 5 Jahre gesponsert zu werden, um den Salon nicht zu verlassen …doch Mona hatte eine größere Vision und gründete letzten Endes zusammen mit ihrer Partnerin Julia die Langhaarmädchen.

#leidenschaftlich #lebendig #liebevoll

▶▶ JETZT TICKETS ANSEHEN ◀◀

Foto © Boris Breuer